Mitarbeiter

Unser Team

Fliesenlegermeister Norbert Kröck berät und plant persönlich und garantiert die Verlegung der Fliesen nach dem neuesten Stand der Technik. Unterstützt wird er dabei von seinem langjährigen Gesellen Martin Will und Ahmad Moad, der im Sommer 2019 seine Ausbildung in unserem Betreib abgeschlossen hat. Gemeinsam werden wir auch den höchsten Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht.

Der kaufmännische Bereich und die Büroorganisation liegt in den Händen von Diplom-Kauffrau Petra Jung-Kröck.


Firmeninhaber
Norbert Kröck

mit Ehefrau
Petra Jung-Kröck
Martin Will
wurde bei uns ausgebildet und arbeitet seit 1991 bei uns als Fliesen-, Platten und Mosaiklegergeselle.
Ahmad Moad, seit August 2017 bei uns in Ausbildung, hat im Juni 2019 seine Prüfung erfolgreich abgelegt und arbeitet jetzt als Geselle in unserem Team.

(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken